Euonymus japonicus 'Paloma Blanca'

Informationen

  • Rabatt

    10% Rabatt ab 300 € Bestellwert Ausgenommen Angebote

  • Zahlungsmöglichkeiten

Sonderangebote

Euonymus japonicus 'Paloma Blanca'
Euonymus japonicus ist ein immergrüner Strauch aus Japan, der mit seiner aufrechten Wuchsform dem Buchsbaum relativ nahe kommt. Er läßt sich gut beschneiden und eignet sich für niedrige Hecken. Euonymus japonicus 'Paloma Blanca' ähnelt von Blatt und Farbe der Sorte 'Green Rocket'. Er wächst mehrtriebig, dicht, straff aufrecht. Sein Austrieb ist aber ganz hell, teilweise panaschiert. Im Frühling sieht 'Paloma Blanca' - die weiße Taube - fast aus, wie mit weißen Blüten bestückt.Euonymus japonicus wächst an sonnigen und halbschattigen Standorten. Nach sehr kalten Wintern kann es allerdings zu Erfrierungen kommen, Euonymus japonucus ist nicht ganz so frostfest wie Buchsbaum.

Euonymus japonicus ist ein immergrüner Strauch aus Japan, der mit seiner aufrechten Wuchsform dem Buchsbaum relativ nahe kommt. Er läßt sich gut beschneiden und eignet sich für niedrige Hecken.

Euonymus japonicus 'Paloma Blanca' ähnelt von Blatt und Farbe der Sorte 'Green Rocket'. Er wächst mehrtriebig, dicht, straff aufrecht. Sein Austrieb ist aber ganz hell, teilweise panaschiert. Im Frühling sieht 'Paloma Blanca' - die weiße Taube - fast aus, wie mit weißen Blüten bestückt.


Euonymus japonicus wächst an sonnigen und halbschattigen Standorten. Nach sehr kalten Wintern kann es allerdings zu Erfrierungen kommen, Euonymus japonucus ist nicht ganz so frostfest wie Buchsbaum.

Mehr

Euonymus japonicus 'Paloma Blanca'  1 Artikel gefunden

Zeige 1 - 1 von 1 Artikel
Zeige 1 - 1 von 1 Artikel