japonicus microphyllus 'Aureovariegatus' Euonymus

Informationen

  • Rabatt

    10% Rabatt ab 300 € Bestellwert Ausgenommen Angebote

  • Zahlungsmöglichkeiten

Sonderangebote

japonicus microphyllus 'Aureovariegatus' Euonymus
Euonymus japonicus ist ein immergrüner Strauch aus Japan, der mit seiner aufrechten Wuchsform dem Buchsbaum relativ nahe kommt. Er läßt sich gut beschneiden und eignet sich für niedrige Hecken. Euonymus japonicus microphyllus Aureovariegatus hat grüne Blätter mit gelber Umrandung. Er wirkt sehr frisch und sieht auch schön aus im Kontrast zu anderen Sorten, z.B. in einem Knotengarten.Er wächst mehrtriebig, dicht, straff aufrecht. Euonymus japonicus microphyllus Aureovariegatus wächst an sonnigen und halbschattigen Standorten. Nach sehr kalten Wintern kann es allerdings zu Erfrierungen kommen, Euonymus japonucus ist nicht ganz so frostfest wie Buchsbaum.

Euonymus japonicus ist ein immergrüner Strauch aus Japan, der mit seiner aufrechten Wuchsform dem Buchsbaum relativ nahe kommt. Er läßt sich gut beschneiden und eignet sich für niedrige Hecken.

Euonymus japonicus microphyllus Aureovariegatus hat grüne Blätter mit gelber Umrandung. Er wirkt sehr frisch und sieht auch schön aus im Kontrast zu anderen Sorten, z.B. in einem Knotengarten.
Er wächst mehrtriebig, dicht, straff aufrecht.

Euonymus japonicus microphyllus Aureovariegatus wächst an sonnigen und halbschattigen Standorten. Nach sehr kalten Wintern kann es allerdings zu Erfrierungen kommen, Euonymus japonucus ist nicht ganz so frostfest wie Buchsbaum.

Mehr

japonicus microphyllus 'Aureovariegatus' Euonymus  1 Artikel gefunden

Zeige 1 - 1 von 1 Artikel
Zeige 1 - 1 von 1 Artikel